Montag, 4. November 2013

Wir-Frauen! Wie verschieden wir uns ähnlich sind 2012

Airam, Airam, Airam




Airam heiße ich, Airam Anaoj.



Jetzt denkst Du: Aber was für ein Name ist das?! Total komisch! Ich sage es Dir.



Meine Mama glaubt, dass wir nicht allein auf der Welt sind, und ich glaube daran auch.
Sie glaubt auch, dass wir immer Engel bei uns haben. Sie glaubt, dass, wenn wir wollen,
können wir die Engel um Hilfe bitten und dass sie immer für uns da sind. Sie glaubt auch,
dass wenn sie beten, benutzten sie das Wort „Airam“.



Woran glaube ich? Ich weiß nicht, aber wir sind auf jeden Fall nicht allein.



Meine Mama hatte Probleme, schwanger zu werden und während der Geburt hatte sie auch viele Probleme und Komplikationen. Deshalb, als ich geboren wurde, hatte sie gedacht, dass die Engel mit uns waren und „Airam, Airam, Airam“ gesungen haben.



Ich finde es total schön, dass ich Airam heiße. Der Name wird nicht so oft benutzt und er ist sehr beruhigend. Ich bin auch so. Ein sehr ruhiger Mensch. Der Name passt gut zu mir.

Joana